Kreuzfahrten für Singles

Geheimtipp Kreuzfahrten für Singles! Klingt auf den ersten Blick nach einer Reise für ältere Leute die sich einen neuen Lebenspartner suchen wollen. Doch Kreuzfahrten werden auch immer häufig von jüngeren und damit attraktiveren Reisenden genutzt.  Es gibt spezielle Schiffe und Angebote mit Programmen speziell für Singles.

Hierzu zählen:

- Kennenlernabende

- Flirtpartys

- Sportangebote

- Romantik Restaurants

Und die Erfolgsquoten sind hoch. Auf einem Schiff kann der potentielle Partner nicht entkommen. Kreuzfahrten sind somit ein ganz spezielles Umfeld für das Kennenlernen. Nach einem erfolglosen Treffen wird man sich wohl oder übel noch mehrfach über den Weg laufen. Oder schlimmer noch man sieht den Angebeteten mit einem anderen Partner. Single-Kreuzfahrten haben somit vor und Nachteile.

Tipp 1: Gerade auf kleineren Kreuzfahrtschiffen (<1000 Personen) sieht man sich zwangsläufig immer öfter. Die begrenzte Zahl an Passagieren macht eine wohlgetroffene Auswahl des Angebeteten besonders wichtig. Man muss davon ausgehen das der Flirt beobachtet wird und da jeder das Gefühl mag etwas besonderes zu sein, sollte man versuchen nicht mehrere potentielle Singles abzuschrecken.

Tipp 2: Man sollte nicht den ganzen Tag sofort 24h zusammen verbringen. Es ist daher wichtig sich Freiräume zu schaffen indem man feste Termine wie Sport, Fitness und ähnliches legt an denen der Gegenüber nicht teilnimmt.

Tipp 3: Für Dates eignen sich besonders romantische Abende auf dem Sonnendeck.

Tipp 4: Eines der häufigsten Utensilien die dem Personal bei Sicherheitskontrollen (Kofferchecks) besonders auffallen sind Elektrogeräte und Sexspielzeug. Zu Recht, vor der Single Kreuzfahrt sollte an alles Gedacht sein.

Tipp 5: Kreuzfahrten für Singles sind von Reederei zu Reederei unterschiedlich. Sollten Sie in englischer Sprache nicht so charmant sein, sollten Sie eher eine deutsche Reederei empfehlen.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.